Banner

Geschichte und Philosophie

Firmenentwicklung

Die Dachdeckerei Paulsen wurde am 21.12.1990 als eine "1-Mann-Firma" gegründet, mit Büro in der Wohnstube einer Zwei-Raum-Neubauwohnung.

Bereits im zweiten Jahr wuchs die Firma auf 20 Mitarbeiter an und heute beschäftigen wir kontinuierlich ca. 60 Mitarbeiter, davon 9 kaufmännische Angestellte und 5 Lehrlinge. Die restlichen 46 Fachkräfte (Dachdecker-Zimmerer-Dachklempner) steigen Ihnen gerne aufs Dach.

Somit sind wir seit über 20 Jahren in der Lage, mit Fachwissen, Kompetenz, Kapazität und vor allem Erfahrung Projekte in unterschiedlichsten Größenordnungen in der erforderlichen Qualität termingerecht abzuschließen.

Heute wird selbstverständlich vom eigenen Bürohaus mit einer stets dem neuesten hohen Stand der Technik angepassten Büroausstattung aus agiert.

Geschäftsphilosophie

Um unseren Kunden jederzeit gerecht zu werden, bemühen wir uns stets um eine intensive und fachkundige Beratung sowie um die Umsetzung aller Kundenwünsche. Dies gelingt uns durch Handwerksleistungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen sowie durch moderne und geprüfte Baustoffe.

Eine pünktliche Auftragsabwicklung ist für uns genauso wichtig, wie die Ausführung aller Arbeiten durch qualifizierte und regelmäßig geschulte Mitarbeiter unter Einsatz modernster Geräte.

Faire und ordnungsgemäße Abrechnung sowie individueller Kundenservice nach Abschluss aller Arbeiten sind für uns maßgebend.

Um unserem hohen Niveau stets gerecht zu bleiben, haben wir uns 1999 entschlossen, Mitglied im Verband der „100 TOP Dachdecker Deutschland” zu werden. Mitglieder in diesem Verband unterwerfen sich dabei einem Anforderungskatalog, in dem handwerkliche, organisatorische und kundenspezifische Leistungskriterien festgelegt sind. Aus diesem Grund arbeiten wir streng nach dem MOCK Qualitätsmanagement.

Erfahren Sie hier mehr über das Team der Paulsen Dach GmbH »